Melanie Sang-Mee Biella

Wer alles hinter M-E-L steht (Medical-Energetic-Liefestyle)

AkupunktMassage nach Penzel

www.apm-Penzel.de

"Entdecke die transformative Welt der Penzel Akupunktmassage, angelehnt an die traditionelle chinesische Medizin. Tauche ein in tiefste Entspannung, belebende Energie sowie einen vitalen Fluss – für anhaltende innere Harmonie und absolutes Wohlbefinden, bei regelmäßiger Anwendung. Schenke Dir heute eine innere Auszeit und starte Deine körperliche und spirituelle Reise zu einem erfüllten Lebensweg.
Unlock the Best

– APM für gesundheitliche Harmonie auf allen Ebenen."

Thalgo

Seit 7 Jahren habe ich das Vergnügen mit Thalgo zusammenzuarbeiten. Die heilsame Wirkung der maritimen Wirkstoffe sind atemberaubend und jährlich wird viel Energie und Liebe in das wissenschaftliche  Wachstum, aber auch in die Nachhaltigkeit und Wirkung der Produkte gelegt. Das Ergebnis, eine Haut die sich sehen lassen kann. Ganz nach meiner Philosophie, ein gesunder Körper ist auch ein schöner Körper. So werden natürlich sämtliche Behandlungen mit den kostbaren Produkten der luxus Spa Kosmetik Firma durchgeführt. Diese hat ihre Wurzeln in der Medizin, war der Erfinder von Thalgo französischer Apotheker und noch heute ist der erste Anspruch von Thalgo eine gesunde Haut. Die ganzheitliche Philosophie passt perfekt in das Konzept von mir und meinen Kunden.

Deep OscillationTherapie 

https://www.physiomed.de/de/therapieloesungen/tiefenoszillation/https://www.physiomed.de/de/therapieloesungen/tiefenoszillation/

Kangen Water

https://www.happywaterteam.com/

Hier fügen Sie einfach eine kleine Beschreibung ein.

Gesundheitsmanagement

Erstellen von langfristigen Therapiekonzepten

An dieser Stelle sollte ich mich ihnen einmal persönlich vorstellen. Ich bin Mel und ich möchte im Grunde nicht mich, sondern das vorstellen hinter dem ich Stehe, meine Arbet. 

Ich habe das Große Glück, mit dem Beruf der Masseurin und med. Bademeisterin aufgewachsen zu sein. Bereits meine Mutter, die 47 Jahre ein besonderer Teil der Physikalischen Zherapie der Weserbergland Klinik war, lehrte mich auf spielerische Art, wieviel Freude es machen kann Gesundheit zu fördern und leiden zu lindern. Mit 6 Jahren lernte ich durch einen ihrer geschätzen Kollegen Peter Böhmer die Akupunktmassage nach Penzel kennen, diese Therape sollte mein gesammtes Leben verändern.Nachdem ich 2002 meine Ausbildung als Masseurin. und med. Bademeisterin absolvierte, wie schon einst Willy Penzel und 2004 mit der Ausbildung, als APM Therapeutin begann wurde meine Leidenschaft für die Energetik geboren und diese Leidenschaft ist bist heute nicht gestillt. Neben wichtigen Ausbildungen im Schulmedizinischen Berechen, wie der manuellen Lymphdrainage, Ostheopatie, Tiefenozillation Bewegungslehre, Ernährungslehre, aber auch Einblicke und Fortbildungen in Bereiche wie der klientenzentrierten Gesprächstherapiem der Lomi Lomi Nui Massage, Schamanismus, Traditioneller chinesischer Medizin, konnte ich ein Konzept kreieren dass so flexibel und Variabel ist wie meine Klienten. Ich habe verstanden, dass meine Klienten längst keinen Therapeuten suchen, der ihnen sagt was gut für sie ist, sondern mit ihnen zusammen heraus findet was mehr Lebensqualität schenkt, unter der Berücksichtigung des aktuellen Lifestyles. Aus diesen Analysen meiner Klienten und des Marktes wurde Medical-Energetic-Lifestyle geboren, oder kurz gesagt, Mel

Lebe Natur 

<a style="display:inline-block;" href="https://lebenatur.com/?sPartner=29390"><iframe style="pointer-events:none;" scrolling="no" frameborder="0" width="300" height="250" src="https://lebenatur.com/media/partner_banner/Banner1_300x250/index.html"></iframe></a>

Hier fügen Sie einfach eine kleine Beschreibung ein.

Titel eingeben

Untertitel eingeben
Hier fügen Sie einfach eine kleine Beschreibung ein.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft.

Druckversion | Sitemap
© Massage und Gesundheit